Andreas Grimm Developement

Theme Replay

Bugs

  • Tracklist: Anführungsstriche werden maskiert im Frontend ausgegeben
  • Tooltipps der Release-Mehrfachkauflinks bleinen auch bei langem Text schmal, Anführungsstriche werden auch hier maskiert ausgegeben.
  • Suchergebnisse: Am Ende vieler Suchergebnisse wird am Ende ein abgehacker HTML-Tag ausgegeben. Kann mit dem Plugin „Search Everything“ zusammenhängen.

* * * * *

Die Theme-Basis von Andreas‘ WordPress war zuerst das Thematictheme Framework, auf das das Childtheme Responsive Base aufesetzt, das zusätzlich durch das Plugin Thematic HTML5 Plugin ein HTML5-Markup bezieht – einmal mehr wäre ich eigentlich froh, ein Grandchild-Theme bauen zu können, da ich beim Childtheme noch mit Versionen rechne, indem HTML5 und Responsive für Thematic relativ neue Strümpfe sind.

Musiker-Sites

www.davidarnold.com/ (Stargate, Sherlock, Little Britain …)